Battlefield 3 Simulator

YouTube Preview Image

Ich liebe die Engländer. Nicht nur, dass sie mit Top Gear die beste Autosendung der Welt haben, nein, sie haben mit The Gadget Show wahrscheinlich auch die beste Technik-Fernsehsendung. Warum? Weil die einfach mal so einen Battlefield 3 Simulator bauen. Mit einer 360° Projektion. Mit einem Laufband auf dem man in jede Richtung laufen kann. Mit einer Trillion LED’s die das Umgebungslicht simulieren. Mit 12 Paintball-Markierern die bei einem Treffer richtige Schmerzen verursachen. Mit einer gehackten Xbox Kinect die die Bewegungen des Spielers erkennt und umsetzt. Und mit sonstigem Teufelszeug, das das Ganze sogar für einen Elite-Soldaten unglaublich realisitisch wirken lässt. Ich automd.com bin beeindruckt. Schaut es euch an. Die ganzen 17 Minuten. Awesome.

Via Hosae.

    12 Kommentare

  • Andreas vor über 2 Jahren

    ich würde meine gesamte familie gegen das ding eintauschen! sofort. ohne zu überlegen. und meine freunde könnten die auch gleich haben. die bräuchte ich dann nämlich nicht mehr. jawohl!

    haben die das danach wieder abgebrochen oder kann man das irgendwo ausprobieren?

    • Kevin vor über 2 Jahren

      Keine Ahnung. Wüsste ich auch gerne. Damit würde sich doch locker viel Geld machen lassen…

      • Andreas vor über 2 Jahren

        ob es sich finanziel lohnen würde.. schwer zu sagen.
        aber die leute haben verdammt nochmal die moralische verpflichtung gegenüber der menschheit, so ein ding stehen zu lassen!

  • Till vor über 2 Jahren

    Holy.

  • yoyo vor über 2 Jahren

    Geil.

  • Adrian vor über 2 Jahren

    OMG! sehr geil :D

  • irene vor über 2 Jahren

    Ich bin zwar absolut gar keine Gamerin, aber die technischen Möglichkeiten sind wirklich extrem beeindruckend!

  • Adrian vor über 2 Jahren

    OMG!!! Der Wahnsinn!

  • Bomel vor über 2 Jahren

    o0 ……………………………………….*17 minutes freeeze*

  • Damian vor über 2 Jahren

    Das sollte wirklich in Serie gehen. Also eher so für Spielhallen und so. Und für Multitrilliardäre.

  • Marc vor über 2 Jahren

    Ihr müsstet schon Amnesia in dem Ding spielen. :P

  • Sascha vor über 2 Jahren

    Ich weiß nicht wo ich dir das sonst hinschreiben soll, also: Du hast nen ganz tollen Blog!

Kommentar schreiben oder Beitrag als gelesen markieren