GTA V

Battlefield 3, Modern Warfare 3, Grand Theft Auto V… ich weiss nicht wie lange das mit meiner Freundin noch funktionieren wird.

    22 Kommentare

  • Marco vor über 2 Jahren

    Wie behindert wenn sogar Trailer angekündet werden :D Aber YEAH GTA!

  • Sebastian vor über 2 Jahren

    Edel.

  • Simon vor über 2 Jahren

    Diese verdammte GTA-Geschichte hat mir mein halbes Leben gestohlen!

  • Tascha vor über 2 Jahren

    Meiner kauft sich auch immer wieder neue Games – aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, wann er die spielt. Der führt wahrscheinlich ein Doppelleben.

    • Kevin vor über 2 Jahren

      Na dann, wenn du nicht da bist. Oder bist du IMMER bei ihm?

  • Dimi vor über 2 Jahren

    wenn sie eine gute freundin ist. wird sie es verstehen. sonst isses eh nichts!

  • Kev (SK) vor über 2 Jahren

    FIFA, Forza, Battlefield, Call of Duty und jetzt noch GTA. Ich denke ich muss meine Schulische-Laufbahn an den Nagel hängen.

  • Nacki Nack vor über 2 Jahren

    Und zur Not is in Kreuzberg immer ein Stück Fußboden für dich frei.

  • Damian vor über 2 Jahren

    Na, wenn die das erst nächsten Monat vorstellen, geht das vermutlich noch ein weilchen bis zum Release. Hoffe ich angesichts der kommenden, zeitfressenden Releases zumindest. :-)

  • Andreas vor über 2 Jahren

    das wird noch dauern. aber schmälert das yay! keineswegs :)

    ps: und du hast uncharted 3 vergessen! ;)

    • Kevin vor über 2 Jahren

      Wie denn, ohne PS3?!

    • Andreas vor über 2 Jahren

      du hast keine ps3? wie willst du denn uncharted 3 spielen ohne ps3? das macht kein bisschen sinn!
      du redest ganz ganz wirres zeug!

      • Kevin vor über 2 Jahren

        Uncharted ist auf der PS3 aber schlechter als ohne. Und ausserdem ist die Xbox besser als aus dem Glas. Sonst fällt mir alles ein. Ha!

        • Andreas vor über 2 Jahren

          na also. geht doch..

  • Stuart vor über 2 Jahren

    Ich liebe GtA cant wait to Trailer zu sehen!

  • Marc vor über 2 Jahren

    Bin gespannt ob Rockstar Games nach dem so performancearmen lagverseuchten motionblurüberdeckten grafikverkrüppelten GTA4 nun mal etwas mit Ruhe und Geümtlichkeit auf den Markt bringt. Sonst wär’s wie beim GTA4 schade um das sonst so gute Spiel.

  • vEnoMaZn vor über 2 Jahren

    das wird so nice aber kombo zocken mit freundin ist schon sehr schwer :D

Kommentar schreiben oder Beitrag als gelesen markieren